Rihanna: „Rolling Stone“ Covershooting mit Terry Richardson

Rihanna-Grammy-2013-5-250x375
Rihanna | Andrew Evans / PR Photos

Rihanna schaut lasziv auf dem aktuellen Cover des ehrwürdigen ‚Rolling Stone‘. Wie es zu der Aufnahme kam, zeigt ein Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings!

Die Schönheit aus Barbados hatte die Ehre, mit Starfotograf Terry Richardson zu arbeiten. Das Shooting fand in den Milk Studios in Los Angeles statt. RiRi sagte über den Meister himself, „Er ist einer meiner Lieblingsfotografen. Er ist lustig, er ist sexy.“

Es war bereits das dritte Mal, dass die beiden zusammengearbeitet haben. „Im Rolling Stone zu sein, ist der Hammer. Wenn man an die Leute denkt, die auf dem Cover waren, denkt man an Legenden wie Bob Marley, also ist es etwas Besonderes, diesen Punkt erreicht zu haben.“

Im Interview mit dem Magazin sprach Rihanna unter anderem von ihrem Liebescomeback zu On-Off-Freund Chris Brown. „Ich entschied mich dafür, dass es wichtiger für mich war, glücklich zu sein und keine andere Meinung mir in die Quere kommen zu lassen. Auch wenn es ein Fehler ist, ist es mein Fehler. Nachdem ich so viele Jahre schikaniert wurde, lebe ich einfach meine Wahrheit und nehme die Gegenreaktionen auf mich. Ich kann damit umgehen.“

Am Wochenende zählte sie zu den Gewinnern bei der Grammy Verleihung. Die 24-jährige Sängerin holte sich einen Preis in der Kategorie Best Short Form Music Video für ihren Song „We Found Love“ ab.