Rihanna: Neuer „Rogue“ Parfüm-Teaser (Video)

Rihanna-Rogue-Teaser
So sexy wirbt Rihanna für „Rogue“

Rihanna (25) hat ein Teaser-Video für ihr neues Parfüm „Rogue“ veröffentlicht, das von Regisseur Mario Sorrenti gedreht wurde.

Darin posiert RiRi sexy vor der Kamera und zwischendurch werden immer wieder Szenen aus dem turbulenten Promileben der Sängerin eingespielt.

Im Juli zeigte Juli ein heißes Werbeplakat für das Duftwässerchen. Darauf räkelte sie sich leicht bekleidet neben einer übergroßen Parfümflasche.

Über den Duft sagte Rihanna, dass sie damit reflektieren wolle, wer sie heute ist. „Es ist ein persönliches Parfüm, das selbstbewusster ist. Das ist Rogue, das bin ich. Es ist für alle Frauen gemacht, für jede Stimmung, weil wir alle unsere wahren Identitäten zeigen wollen.“

Deutsche Fans müssen sich leider noch etwas gedulden. Bei uns gibt es bislang lediglich den Vorgänger „Nude“ zu kaufen.