Rihanna rockte Berlin: „777“-Konzert im E-Werk

Rihanna-777-Tour-Berlin-4
Rihanna im E-Werk in Berlin | Instagram

7 Konzerte in 7 Ländern und an sieben verschiedenen Tagen – mit ihrer „777“-Tour setzt sich Rihanna (24) gerade selbst ein Denkmal und machte gestern mit einem Geheim-Konzert Station in Berlin.

Im E-Werk heizte sie am Abend etwa 800 ihrer treuesten und vor allen Dingen schnellsten Fans ein. Denn die kostenlosen Tickets gab es nur zu gewinnen oder vor Ort, man musste nur schnell genug sein. Erst wenige Stunden vor dem Auftritt verriet Rihanna den Veranstaltungsort bei Twitter.

In Berlin trug die Schönheit aus Barbados ein Netzhemd am Körper und darunter ein Oberteil mit dem Aufdruck eines Haschisch-Blattes. Untenrum begeisterte die 24-Jährige mit Hotpants und hochhackigen Stiefeln. Da dürfte so mancher männliche Fan ins Schwitzen gekommen sein!

Auf der Bühne sagte sie, dass es schon lange her war, als sie das letzte Mal in der Hauptstadt war. Dann setzten kurz vor Mitternacht (Konzertbeginn sollte ursprünglich 21 Uhr sein) auch ’schon‘ die ersten Beats ein und Rihanna performte Hits wie „Where Have You Been“ und natürlich ihre aktuelle Single „Diamonds“. Der ganze Spuk dauerte eine gute Stunde und dann verabschiedete sich die Sängerin auch schon mit, „Berlin – I love you“.

Traurig sein muss aber niemand, denn im nächsten Jahr kommt sie schon wieder im Rahmen ihrer „Diamonds“-Tour zurück. Aktuell muss sie aber noch zwei Gigs im Rahmen ihrer „777“-Konzertreise spielen. Heute steht sie in London auf der Bühne, morgen findet dann der Abschluss in New York statt.

Übrigens steht seit heute das neue Rihanna-Album „Unapologetic“ im Handel, zu dessen Promotion sie den ganzen Spaß ja veranstaltet.

Bilder: Instagram