Rihanna und Robbie Williams heute live beim Echo!

Kleiner Reminder, falls ihr heute noch nichts anderes vor habt: Heute Abend findet in Berlin die Echo Verleihung 2010 statt!

Und es kommt zum Treffen der Superstars. Rihanna („Rude Boy“) und Robbie Williams („Morning Sun“) sind in der Stadt und werden ihre neuen Hits vorstellen!

RiRi gab gestern schon in einem Einkaufszentrum in der Hauptstadt fleissig Autogramme und war super gelaunt. Hoffentlich bleibt das auch so, dann wirds bestimmt eine gute Show.

Um 20:15 strahlt die ARD die Verleihung aus. Live auf der Bühne stehen werden Ich + Ich, Jan Delay, Ke$ha, Peter Maffay, Sade, Rihanna, Robbie Williams, Xavier Naidoo, Gossip und The Baseballs.

Wer den Echo letztendlich gewonnen hat werd ich euch dann später posten. Im Allgemeinen läuft der Echo meistens nach steifem Programm ab und hat wenig Highlights, also werde ich nur im Ernstfall zusätzlich zum Gewinnerbeitrag etwas berichten. 😛