Rihanna mit riesigen Joints in Amsterdam

Rihanna-bekifft-Amsterdam-2-250x250
Rihanna ist stolz auf ihre Joints | Instagram

Rihanna (25) setzt ihre Strategie fort, ihren Fans ein schlechtes Vorbild zu sein. In Amsterdam prahlte sie jetzt mit riesigen Joints!

Im Rahmen ihrer „Diamonds World Tour“ gibt RiRi dort heute und morgen Konzerte. Ihre Vorbereitung bestand daraus, sich mit ihren Freundinnen im Hotelzimmer und im Coffee-Shop zu bekiffen.

Wie groß ihre Liebe zu Marihuana ist, beweisen ihre Bilder bei Instagram, auf denen sie zwei enorme „Tüten“ im Mund hat. In den Händen hält sie jeweils ein Feuerzeug. Die Beschreibung: „Ich bin nur ein Mädchen…“. Gleichzeitig forderte sie die Legalisierung der Droge.

Natürlich ist es schon lange bekannt, das Rihanna nicht gerne nüchtern durch die Welt läuft. Jedes Jahr feiert sie den Kiffer-Tag „4/20“ und im Tourbus wurde auch schon Gras gefunden.

Toppen lässt sich das nur noch von ihrem Ex-Freund Chris Brown (24), der im Dezember 2012 ebenfalls in Amsterdam war und sich gleich drei Joints gleichzeitig ansteckte. Auch er war furchtbar stolz darauf und lud Pics davon zu Instagram.