Rihanna: Quelle der Prügelfotos gefunden?

Rihanna-Brit-Awards-2012-2-250x372
Rihanna bei den Brit Awards | PR Photos

Mittlerweile sind drei Jahre vergangen, nachdem Chris Brown (22) seine damalige Freundin Rihanna (24) grün und blau geschlagen hat.

Nur wenig später tauchte sogar ein Polizeifoto auf, welches das wirklich schlimm zugerichtete Gesicht von RiRi zeigte. Doch wie kam die Presse an das Bild? Schließlich handelte es sich dabei um ein Polizeibild, welches die Öffentlichkeit nichts angeht.

Wer konnte das Bild für viel Geld an TMZ verkaufen? Das untersucht die Polizei bereits seit mehr als 30 Monaten. Und endlich scheint es so, als ob sie die Schuldigen gefunden haben.

Es soll sich um zwei LAPD Officer handeln! Rebecca Reyes und Blanca Lopez sind bereits seit 30 Monaten im bezahlten Urlaub, doch wenn herauskommt, dass die beiden wirklich etwas mit dem Verkauf zu tun haben, dann sieht es für sie nicht gut aus.

Rebecca Reyes arbeitete damals an dem Fall, Blanca Lopez hatte nichts damit zu tun, sie war allerdings die Zimmergenossin von ihr.

Der Sprecher des LAPD, Officer Cleon Joseph, wollte sich dazu nicht äußern. Denn im Gegensatz zu seinen beiden Angestellten ist er verschwiegen.