Rihanna präsentiert „Reb’l Fleur“: Parfümlaunch bei Macy’s

Rihanna-Parfümlaunch-1

Im kurzen Rock und mit zu heiß gewaschenem Oberteil kam Superstar Rihanna (22) am Freitag zum Launch ihres ersten Parfüms „Reb’l Fleur“ ins Macy’s nach Lakewood, Kalifornien.

RiRi kam wegen des Wetters in Südkalifornien bisschen verspätet zum Treffen mit ihren Fans, strahlte dann aber wie ein Honigkuchenpferd, als sie ihr Duftwässerchen in die Kameras hielt.

Vorher zwitscherte Rihanna bei Twitter, „Ich hoffe ihr seht gleich alle richtig sexy aus! Mama ist auf dem Weg und riecht auch richtig gut.“

Mama? Nun gut, hoffentlich war das nur eine Redensart, sonst müsste man sich wirklich Sorgen machen.

Grammys, Brit Awards, Parfümvorstellungen…Rihanna mischt gerade wirklich auf jeder nur erdenklichen Baustelle mit!

Rihanna-Parfümlaunch-2

Bilder: PR Photos

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.