Rihanna posiert nackt mit Kate Moss

Rihanna-Kate-Moss
Rihanna und Kate Moss zogen blank | Landmark / PR Photos

Was für ein heißes Cover! Für das ‚V‘ Magazin zog Rihanna (25) blank und posierte nackt, lediglich Topmodel Kate Moss (39) verdeckte, auch nur knapp bekleidet, ihren Schritt.

Nach dem Shooting, bei dem gleich 2 Cover entstanden sind, war RiRi ganz hin und weg von dem Körper des Models. „Ich wusste nicht, dass sie ein Kind hat und sie sieht noch immer so aus? Es gibt also Hoffnung für die Leute, die Babys haben wollen und dennoch sexy aussehen wollen.“

Kate Moss hat sich selbst für das Cover vorgeschlagen, was das Shooting für Rihanna perfekt machte, wie sie im Interview verraten hat.

„Kate hat uns reden gehört und sie sagte, ‚Ich möchte das mit dir machen!‘ Und ich dachte mir, ‚Will du mich verarschen?‘ Ich bin innerlich gestorben. All meine Fantasien wurden wahr: Mario, V, Kate Moss.“

Dass sich Rihanna für das Cover entblößen durfte, fand sie ganz toll. Besonders, dass Kate Moss an ihrer Seite war, hat ihr gefallen. „Und das war das beste Foto. Ihr das Top auszuziehen und diese Bitch auf meinen Schoß zu setzen.“

Über die Musikerin wird in den Medien viel berichtet, doch Berichte über sich selbst liest Rihanna schon lange nicht mehr.

„Ich lese es nicht mehr. Ich habe schon zu viele Stimmen in meinem Kopf! Ich habe kein Platz für anderes Zeug. Wenn ich anderes Zeug reinlasse, wird es den Platz meiner produktiven Scheiße wegnehmen und das wäre nicht gut.“

Welches der beiden Cover gefällt euch am besten?