Rihanna: Polizeifoto der verprügelten Sängerin aufgetaucht

Chris-Brown-Rihanna
Rihanna und Chris Brown | PR Photos

Edit: Rihanna wird heute 21 Jahre jung. Alles Gute (trotzdem…)!

Es war nur eine Frage der Zeit bis ein Foto von Rihanna nach der Prügelattacke von Chris Brown auftauchen würde! Das Bild gibt es exklusiv bei TMZ und geht gerade um die Welt! Und wenn man sich das Foto so anschaut muss Chris Brown mega ausgerastet sein, das sind schließlich nicht nur ein paar kleine Kratzer. Hier findet ihr das Prügelbild.

Doch woher  kommt das Bild? Ich glaube selbst wenn man nicht bei der Polizei arbeitet weiß man, dass so etwas zu den Beweisen zählt und somit darf es auch nicht veröffentlicht werden. Das LAPD hat dazu auch gleich ein Statement auf ihrer Seite geschrieben.

Es gab einige Anrufe deswegen und die Polizei versucht so schnell wie möglich herauszufinden, wie das Foto veröffentlich wurde und wird rechtliche Schritte einleiten, damit sowas nicht wieder passiert.

Wie wird sich wohl Rihanna fühlen? Jetzt weiß nicht nur die ganze Welt davon, jetzt kennt auch noch jeder die schlimmen Bilder!