Rihanna schockt: Pickel im Gesicht, fett und schlecht gelaunt!

Wer hätte gedacht, dass auch ein Musiksuperstar wie Rihanna manchmal ganz irdische Probleme und Gedankengänge hat.

In einem Interview sagte die hübsche Sängerin aus Barbados, „Ich habe jeden Monat einen hässlich-Tag; Pickel im Gesicht, ich bin fett und in einer schlechten Stimmung. Es ist mehr eine hässlich-Woche.“

Kann man sich bei ihrem (fast) perfekten Äußerem gar nicht vorstellen, was? Hat sie etwa eine massive Persönlichkeitsstörung?

Ich find sie meistens echt sexy. Aber mit 22 Jahren reift man noch geistig nach, das als Trost. 😉

Ich mache viel Sport und esse langweiliges Zeug – gekochte Eier, Früchte, tonnenweise Wasser und etwas Hühnchen. Gut, diese Woche habe ich ein paar andere Dinge gegessen, aber sehr kleine Portionen. Ich hasse Gemüse.

Ich hasse alles Gesunde, aber wenn du Resultate willst, musst du das durchziehen. Ich habe noch nichtmal Alkohol beim Dinner getrunken, seitdem ich diese Diät mache.

Na ob so eine Diät das richtige Mittel ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich glaube sie hat einfach gute Gene. Hot ist sie allemal. Sind wahrscheinlich nur die Tage…