Rihanna: Küsse für Papp-Bieber und Evakuierung

Rihanna-Feueralarm-London-1
Rihanna musste evakuiert werden | Instagram

Rihanna (24) dürfte heute etwas Muffensausen bekommen haben, als in ihrem Londoner Hotel ein Brand ausbrach.

Die Sängerin sowie alle anderen Gäste mussten evakuiert werden und hinterher postete sie bei Twitter Bilder von dem Einsatz.

Ein Sprecher des Corinthia Hotels ließ verlauten, dass der Motor eines Service-Aufzugs Feuer fing. Der Rauch löste dann den Feueralarm aus. Nach einem Sicherheitscheck durften die Gäste wieder hinein.

Aber ganz glatt läuft für Rihanna der Trip nach London bis jetzt nicht. Am vergangenen Wochenende haute ihr Bodyguard einen Fotografen K.O., der zu aufdringlich war.

Schön wenn man sich da ablenken kann, zum Beispiel mit Justin Bieber (18). Gestern lud RiRi zwei lustige Bilder hoch, auf dem ein Typ mit einer Bieber-Maske im Gesicht zu sehen ist. Sie drückt ihm seitliche einen Kuss auf die Backe. Das zweite Bild ist weniger schmeichelnd, da sitzt der Fake-Teeniestar nämlich auf Toilette.

Klickt euch durch unsere Galerie (3 Bilder):