Rihanna nimmt für „Goodnight Gotham“ ein Bad in der Menge

Rihanna-Goodnight-Gotham-Musikvideo-Paris-Fans
Rihanna genoss das Bad in der Menge sichtlich | https://www.youtube.com/watch?v=hdw1uKiTI5c

So nahe kommt Rihanna ihren Fans normalerweise nie. Doch als sie in Frankreich war, nahm die Musikerin tatsächlich freiwillig (und mit jeder Menge Freude!) ein Bad in der Menge.

Kein Wunder, schließlich bestand die Menge aus ihren Fans, die wohl niemals geglaubt hätten, dem Superstar so nahe zu kommen.

Die Aktion fand vor einem Jahr in Paris statt, wo Rihanna ein Fotoshooting hatte. Als dieses vorbei war, lief sie in Richtung Trocadéro, wo ihre Fans auf sie warteten und hofften, einen Blick auf RiRi zu erhaschen.

Doch es wurde viel besser!

Die Sängerin stürmte auf ihre Fans zu, die sie kreischend in ihrer Mitte aufnahmen. Sie alle zückten ihre Handys und hielten diesen einmaligen Moment für die Ewigkeit fest. Nun wurde dieses Ereignis in das Musikvideo für den Song „Goodnight Gotham“ gepackt. Dieser ist auf der Deluxe Edition ihres Albums „Anti“ zu finden und tatsächlich nur knapp 1:30 Minute lang.