Rihanna und Nicki Minaj am Set von “FLY” – Twitpic!

Rihanna-Nicki-Minaj-Twitpic
Rihanna & Nicki Minaj - Twitpic

Heute ist Premiere Leute! Wir haben hier noch nie über US-Sängerin Nicki Minaj geschrieben! Wird aber glaube auch das letzte Mal sein, aber man weiß ja nie. Zusammen mit Rihanna war sie jetzt zusammen am Set ihres Videos “Fly”…

Der Song stammt von ihrem Debütalbum “Pink Friday”, am Set hatten Nicki und Rihanna offenbar viel Spaß, wie das Twitpic beweist, was ihr oben seht.

In einem Interview sagte Nicki Minaj zu dem Dreh, “Wir werden die Welt mit dem Video mehr als nur einmal retten, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich liebe RiRi! Wenn sie nicht gerade meinen Arsch angrabscht, ist sie ein süßes Mädel.”

Ohje. Und Rihanna twitterte, dass es ihr schwer fiel, ihre Hände von Nicki zu lassen. Das ist ja dann doch irgendwie komisch der Gedanke.

Gegen Rihanna hab ich nix, außer dass sie seit dem Chris Brown-Vorfall etwas sonderbare Verhaltensweisen an den Tag gelegt hat. Aber Nicki Minaj???? Dieses total überschminkte, unattraktive Püppchen mit der Quietschestimme? Ich versteh’s nicht.

Das einzige Lied was ich von der gut finde ist das unten im Video, zusammen mit Robin Thicke. Wie findet ihr die Frau? Die Amis fahren ja voll auf die ab…

Und hier ist das Lied nochmal in cool…

5 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Michelle Trachtenbergs Rap-Version war wirklich wesentlich besser. 😀 Diese Nicki Minaj ist ja noch schlimmer als Rihanna. Und dabei sieht diese oben auf dem Foto ausnahmsweise mal gut aus. Aber vermutlich nur, weil sie neben der Schminkpuppe schon fast verblasst. Ja, stimmt der Fetzen auf dem Video machte die Sache auch nicht besser. Als ob man unbedingt ihre Unterwäsche sehen müsste und der Typ tat auch noch so als ob das sexy wäre. Geh mich mal kurz übergeben. :-S

  2. Ich mag Nicki Minaj nicht sonderlich und ich kann nicht glauben was Riri an ihr findet -.- Naja Rihanna sieht mit den Haaren echt gut aus!!!<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.