Rihanna: Nicht glücklich über Size Zero

Rihanna-Met-Gala-2012-4
Rihanna beim Met Ball 2012 (PR Photos)

Während Frauen wie Victoria Beckham sich auf Hungerhakengröße runterhungern, ist Rihanna (24) mit ihrer aktuellen Figur ganz und gar nicht zufrieden.

Im Interview mit der Us Weekly sagte die Sängerin, dass sie einen so vollgepackten Terminkalender hat, dass er ihren Körper negativ beeinflusst.

Ihr straffer Zeitplan ist so irre, dass sie nach dem MET Ball im letzten Monat sogar wegen Erschöpfung ins Krankenhaus musste. „Ich hatte vorher keinen Schlaf. Es ist brutal für deinen Körper! Ich bin Size 0 und nicht glücklich darüber! Ich bin zuweit gegangen. Ich bevorzuge mich etwas stämmiger. Ich will meinen alten Hintern zurück!“

Aber in nächster Zeit wird sich wahrscheinlich nichts im Leben von Rihanna ändern, denn sie hat noch große Pläne. „Ich möchte noch zwei weitere Filme machen, bevor ich im nächsten Jahr wieder auf Tour gehe.“

Vielleicht sollte sie doch lieber ein Päuschen einlegen?