Rihanna rockt New York: Ihre größten Hits in der Today Show!

Rihanna-Billboard-Music-Awards-2011
Rihanna | PR Photos

Heute morgen versammelten sich hunderte Fans vor dem Rockefeller Center in New York, weil Superstar Rihanna ein kleines Konzert ihm Rahmen der „Today Show“ gab!

Im gewohnt knappen Outftit performte RiRi einige ihrer größten, aktuellen Hits wie „S&M“, „Only Girl“, „What’s My Name“ und die ruhige Nummer „California King Bed“. Ihre Fans waren aus dem Häuschen, leider auch ein Irrer.

Als Rihanna beim ersten Song sich an der Menge vorbeischlängelte um zur Bühne zu gelangen, wurde sie von einem offenbar geistesgestörten „Fan“ festgehalten und konnte nur mithilfe ihrer Crew befreit werden.

Sie war aber Profi genug, und hat sich die ganze Zeit nichts anmerken lassen. Im Blitzinterview hat Rihanna auch über ihren gemeinsamen Auftritt mit Britney Spears bei den Billboard Music Awards 2011 gesprochen.

Einige Amis fanden die Live-Performance zu heiß für das abendliche Fernsehen, der Sängerin ist das aber egal, es sei ja schließlich „nichts rausgefallen“. Jetzt aber viel Spaß beim Mitwippen!

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy