Rihanna: Neues Hand-Tattoo – die Bilder!

Rihanna-Neuseeland-Instagram
Rihanna | Instagram

Rihanna (25) lässt sich ihren Körper weiter verzieren – sie hat schon wieder ein neues Tattoo.

Nachdem sie sich kürzlich in Neuseeland einer schmerzhaften Prozedur unterzog, bei der ihr ein traditionelles Maori-Tattoo in die Haut gemeißelt wurde, ging sie nun wieder zur herkömmlichen Variante über.

Vom New Yorker Tattoo-Künstler „Bang Bang“ ließ sie sich ein exotisches Muster auf die rechte Hand stechen, der dafür extra in ein tropisches Paradies (wahrscheinlich Puerto Rico, wo sie einen Auftritt hatte) eingeflogen wurde. Dieses überdeckt nun das neuseeländische Kunstwerk. Möglicherweise stimmte dann doch das Schmerz-Leistungsverhältnis nicht so.

Der Körper von Rihanna gleicht mittlerweile einem Bilderbuch. Sie hat Sterne am Rücken, Musiknoten am Fuß, ein Stern im Ohr, eine Pistole am Oberkörper, und noch einige Tattoos mehr.