Rihanna neues Armani-Unterwäschemodel!

Rihanna-NBC-in-Concert-2011
Rihanna in Concert | PR Photos

Rihanna zeigt ja oft und gerne ein bisschen Haut, insbesondere während ihren heißen Bühnenshows. Jetzt bekommen die Fans noch mehr davon!

Die hübsche Sängerin aus Barbados ist das neue Werbegesicht von „Emporio Armani Underwear“, sie wird also Unterwäschemodel. Wenn das kein heißer Deal ist, dann wissen wir auch nicht weiter.

Ihre Vorgängerinnen waren Megan Fox, die mit ihrem maskenhaften Gesicht (obwohl sie angeblich kein Botox nimmt…) von RiRi wahrscheinlich deutlich den Rang abgelaufen bekommt, und Victoria Beckham. Diese ist ja auch nicht gerade ein Garant für sexy Kurven.

Als Werbegesicht für die Herbst/Winter-Kampagnen wird Rihanna nicht nur Dessous präsentieren, sondern auch Armani Jeans, wie das „NYMag“ berichtet. Die ersten Werbespots bzw. Bilder soll es ab September geben. Gedreht wurde kürzlich schon in New York.

Der Superstar ist auch schon das Sprachrohr von Nivea und Vita Coco. Also irgendwie freuen wir uns ja schon auf die ersten Aufnahmen! Wie das aussehen könnte, seht ihr hier mit Megan, da sah sie noch ganz okay aus…