Rihanna: Neue Wachsfiguren bei Madame Tussauds

Rihanna-Wachsfigur-Madame-Tussauds-Las-Vegas-1
Rihanna als Wachsfigur in Las Vegas | PR Photos

Wer Rihanna (24) schon immer mal live erleben wollte, der hat jetzt in Las Vegas die Gelegenheit dazu. Man sollte nur aufpassen, dass sie einem nicht unter den Händen wegschmilzt, denn es handelt sich nämlich um eine nagelneue Wachsfigur.

Am Dienstag wurde das empfindliche Abbild der Popsängerin enthüllt. Sie hat rote, kurze Haare und einen sexy Anzug an. Dazu hält die Doppelgängerin von Rihanna ein Mikrofon in der Hand.

Gleichzeitig wurde bei Madame Tussauds in Hollywood eine weitere Wachsfigur von ihr enthüllt. Ihr wurde ein kunterbunter Bikini an den Leib geschneidert, den das lebendige Vorbild auf seiner letzten Tour auf der Bühne anhatte.

Oft ist es so, dass die Figuren nur wenig wie das Original aussehen. Aber bei RiRi gaben sich die Macher offenbar besonders viel Mühe und tatsächlich kann man Rihanna noch erkennen. Von ihr steht schon seit letztes Jahr ein 175.000 Euro teures Ebenbild in London.

Wer Rihanna auch einmal live und in Farbe sehen will, der hat ab dem 14. November die Gelegenheit dazu. Dann kommt die Schönheit aus Barbados auf ihrer Mini-„777“-Tour auch nach Berlin. Die Spielstätte ist allerdings noch streng geheim.

Bilder: PR Photos