Rihanna: Neue Vita Coco Anzeige

Rihanna-Vita-Coco-2012-2
Vita Coco Anzeige mit Rihanna

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! In der neuen „Vita Coco‘s Tropical Fruit“ Kampagne strahlt uns Rihanna (24) entgegen und macht uns Lust auf einen süßen Drink.

Erneut stand die Sängerin für Vita Coco vor der Kamera. Passend zu dem Thema, trägt sie ein tropisches Ananas-Outfit.

Die neue Kampagne macht RiRi sehr viel Spaß, wie sie im Interview verrät.

Dieses Mal macht es etwas mehr Spaß. Wir sind auf einer Bühne. Wir können es mit Terry Richardson, der ein erstaunlicher Fotograf ist, schießen. Jeder kennt seine Arbeit. Er ist für seine lustigen Shoots und seine Personalität bekannt.

Bei dem Shooting für die Anzeige ist natürlich auch ein Video entstanden, welches zeigt, wie es hinter den Kulissen aussah. Klar, dass dort auch sehr viele gekühlte Drinks herumstanden. Es gibt definitiv schlimmere Jobs!

Klickt euch durch unsere Galerie (5 Bilder)!

Wer nicht genug von Rihanna und ihrer süßen Anzeige bekommt, kann sich die Seite von Vita Coco auch bei Facebook ansehen. Dort ist auch ein Wallpaper für euren Desktop zu finden.

Bilder: Vita Coco