Rihanna ist neue Puma-Markenbotschafterin

Rihanna-Puma-2
Rihanna bei der Vertragsunterzeichnung im Hauptquartier in Herzogenaurach | Puma

Rihanna hat einen Werbevertrag mehr in der Tasche, der einige Millionen wert sein dürfte. In dieser Woche wurde die Sängerin als neue Markenbotschafterin des deutschen Sportartikelherstellers Puma vorgestellt. Dafür reiste RiRi extra in die 22.000 Seelen Stadt Herzogenaurach, wo der Konzern seinen Sitz hat.

Das Unternehmen veröffentlichte ein Bild, auf dem Rihanna gerade ihre Unterschrift unter den Vertrag setzt. Offiziell soll sie als Kreativdirektorin für die Bereich Women’s Training eingesetzt werden, wie auch immer das genau aussehen mag.

In einem Statement erklärte Puma, „Rihanna unter Vertrag zu haben, ist ein fantastischer Schritt für Puma. Ihre weltweite Bekanntheit, ihr Charisma und Individualität, ihr Ehrgeiz – all diese Dinge machen sie zu einer perfekten Botschafterin unserer Marke. Sie passt perfekt zu den Werten, für die Puma steht: Mut, Entschlossenheit und Freude. Mit einem starken Portfolio im Fußball, Lauf- und Motorsport war es wichtig, einen inspirierenden Partner für trainierende Frauen zu finden. Rihanna war eine natürliche Wahl für uns. Wir freuen uns, sie als Partner zu haben und freuen uns auf das, was kommt.“

Es handelt sich um eine langfristige Partnerschaft, die auch neue Designs für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 hervorbringen soll. Werbekampagnen mit dem Superstar aus Barbados werden folgen.