Rihanna bekommt neue Fashion Show

Rihanna-Unapologetic-Album-Launch-New-York-2
Rihanna | PR Photos

Nun will Rihanna (24) auch die Bildschirme in den Wohnzimmern der Amerikanern erobern. Wie bekannt wurde, wird ihre Show „Styled to Rock“ auf dem Style Network in den USA zu sehen sein.

Geplant sind 10 Folgen, die im nächsten Jahr ausgestrahlt werden. In der Show kämpfen 12 Designer darum, Outfits für Stars zu entwerfen.

In jeder Woche gibt es einen anderen berühmten Gast, der über das beste Outfit entscheiden wird. Am Ende gibt es einen Gewinner, der für Rihanna wahrscheinlich ein Outfit entwerfen darf, der genaue Preis wurde noch nicht bekanntgegeben.

„Styled to Rock“ wurde bereits in England ausgestrahlt, doch nach nur 6 Wochen abgesetzt, da die Einschaltquoten zu schlecht waren. Das lag sicherlich auch daran, dass RiRi nur in 3 Folgen zu sehen war. In einer Folge schaute übrigens ihre Freundin Katy Perry (28) vorbei.

In einem Statement erklärte die Musikerin, „Fashion hat immer eine wichtige Rolle in meinem Leben und meiner Karriere gespielt. Ich freue mich sehr, mit dem Style Network zusammenzuarbeiten und meine kreativen Einblicke mit diesen 12 Designern zu teilen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Arbeit zu zeigen.“