Rihanna: Nächtlicher Besuch bei Ashton Kutcher

Rihanna-Ashton-Kutcher
Ashton Kutcher & Rihanna | PR Photos

Was hat Rihanna (24) in einer Nacht-und-Nebel-Aktion bei Ashton Kutcher (34) gemacht?, fragen sich heute Klatschpresse und Fans.

„TMZ“ hat Bilder veröffentlicht, auf denen die Sängerin Mittwochnacht mit ihrem Jeep am Haus des Schauspielers in Los Angeles vorfuhr.

Etwa um Mitternacht kam RiRi an, berichtet der Fotograf, der die Aufnahmen gemacht hat. Erst etwa 4 Uhr morgens rauschte sie wieder ab, was natürlich Raum für Spekulationen lässt.

Was haben die beiden gemacht? Über ein gemeinsames Projekt gesprochen? Sich freundschaftlich bei einem Bierchen „Two and a Half Men“ auf DVD angeschaut? Oder läuft da etwa noch ein bisschen mehr?

Letzteres glauben wir eher nicht, da Ashton Kutcher seit Ende des Jahres eine neue Freundin (Lorene Scafaria) haben soll. Und sind wir ehrlich, zu Rihanna passt er auch nicht wirklich. Ein Sprecher wollte bisher zu dem nächtlichen ‚Date‘ nichts sagen.