Rihanna: Nackte Kuscheleinheiten mit ihrer Nichte

Rihanna-Nichte-Majesty4
Für Rihanna ist ihre Nichte Majesty ihr „Ein und Ales“ | Fotos: Twitter

Bei ihrer kleinen Nichte Majesty kann Rihanna einfach nicht widerstehen. Die Sängerin hat sich total in den kleinen Zwerg verliebt und verbringt sehr viel Zeit mit ihr.

Sie zeigt immer neue Bilder mit dem kleinen Mädchen und präsentiert sich als stolze Tante. Auf dem neusten Bild ist RiRi oben rum nackt, genau wie Majesty, die nur eine Windel trägt. Mit einem Grinsen im Gesicht drückt sie die Kleine an ihren nackten Oberkörper, um ihr auch ganz viel Körperwärme zu geben.

Ein wirkliches süßes Bild aus einer ganzen Reihe von Schnappschüssen, die Rihanna in den letzten Tage zeigte. Auf einem der Fotos hält sie ihre Nichte liebevoll im Arm und erklärte, „sie riecht brandneu“.

Schon kurz nach ihrer Geburt erklärte die stolze Tante, dass Majesty ihr „Ein und Alles“ ist und meinte, „Ich kann nicht genug bekommen, ich bin so verliebt“.