Cristiano Ronaldo & Alessandra Ambrosio fast nackt auf GQ-Cover

Cristiano-Ronaldo-Alessandra-Ambrosio
Cristiano Ronaldo und Alessandra Ambrosio | Instagram

Mit Cristiano Ronaldo (30) und Alessandra Ambrosio (34) hat die amerikanische ‚GQ‘ zwei der nachweislich heißesten Menschen des Planeten zum Fotoshooting geladen. Und als wäre das noch nicht Aufregung genug, sind die beiden auch noch fast komplett nackt auf dem Cover der ‚Body Issue‘ zu sehen. Einen Defibrillator bitte, schnell!!!

Auf dem Bild klammert sich Alessandra von hinten an Cristianos Traum-Body, der fast nur aus Muskeln besteht. Der sexy „Victoria’s Secret“-Engel braucht sich natürlich auch nicht zu verstecken. Welche Frau kann schon von sich behaupten, nach der Geburt von zwei Kindern immer noch SO auszusehen?

Das Magazin schreibt, „Sie haben die besten Körper auf Erden – als die GQ eine Body-Ausgabe zusammenstellte, war es also selbstverständlich, Cristiano Ronaldo und das Model Alessandra Ambrosio aufs Cover zu holen.“

Im Interview verriet der Fußballer von Real Madrid, dass er vielleicht seine Karriere in den Staaten beenden wird, wenn ihm danach ist. „Eventuell gibt es in der Zukunft eine gute Chance für mich, dort zu spielen. Man weiß nie, aber es klingt interessant. Ich ziehe es auf jeden Fall in Erwägung, weil der Fußball dort immer besser und besser geworden ist.“

Wenn ihr sehen wollt, wie Cristiano und Alessandra sich gemeinsam auf einem Motorrad vergnügen oder er sie Huckepack nimmt, switcht einfach rüber zu gq.com. Es lohnt sich!