Hat Rihanna in einem Nachtclub randaliert?

Rihanna-Battleship-Premiere-Los-Angeles-10

Die 24-jährige Sängerin Rihanna geht bekanntermaßen sehr gerne auf Partys – da kann es schon ab und zu drunter und drüber gehen. Dieses Mal soll es der Star allerdings übertrieben haben.

Berichten zufolge soll sie um ein Haar aus dem Club geflogen sein. Kurz davor sei sie auf einen Tisch gesprungen und habe diesen anschließend sogar zertrümmert.

Angeblich durfte sie dann doch im Club bleiben, aber nur weil sie durch Freunde besänftigt werden konnte.

Neben dem Tisch sollen außerdem Gläser und Champagnerflaschen kaputt gegangen sein. Auch hier waren die Türsteher schon dabei Rihanna nach draußen zu befördern, als wohl wiederum die Freunde klarmachten, wen die Security da nach draußen befördern wollte.

Nach der Aktion und Rihannas Verbleib in der Örtlichkeit soll sich der Clubbesitzer höchstpersönlich für das „rüde Verhalten“ seiner Türsteher entschuldigt haben.