Rihanna: Musikvideo „What Now“ holt 100 Millionen Klicks

Rihanna-What-Now-Musikvideo
Rihanna ist auch mit ihrem Musikvideo „What Now“ rekordverdächtig unterwegs

Rihanna setzt ihren Siegeszug mit Vollgas fort. Ihr Musikvideo „What Now“, das im November 2013 veröffentlicht wurde, knackte bei VEVO nun die magische Marke von 100 Millionen Klicks und gilt damit als „zertifiziert“.

Damit hat Riri nun schon mit insgesamt 18 Videos diesen Erfolg feiern können. Kein anderer Künstler konnte bislang so viele #VevoCertified-Videos abliefern. Diese Bestmarke krallte sich Rihanna schon im Frühjahr 2013, als sie mit „Russian Roulette“ ihren 12. 100-Millionen-Hit feierte.

Übrigens ist die 26-jährige Schönheit aus Barbados schon Milliardärin, wenn auch nur virtueller Natur. Ende Mai wurde ihr offizieller VEVO-Channel bei Youtube zum erfolgreichsten Kanal überhaupt. Aktuell steht dieser bei 5,07 Milliarden Klicks.

Justin Bieber belegt laut ‚Vidstatsx.com‘ derzeit Platz vier mit 4,8 Milliarden Klicks, gefolgt von Psy (#6) mit 3,7 Milliarden, Eminem (#7) mit 3,6 Milliarden und Katy Perry (#8) mit 3,3 Milliarden.