Rihanna beim Musikvideo-Dreh in New York

Nanu, was ist das…ein Kanarienvogel mit Sturmhaube? Näää…das ist Superstar Rihanna!

Sie drehte gerade in New York ihr neues Musikvideo, dessen Titel noch unter strengster Geheimhaltung steht. Sie fröstelte wohl ein wenig, deswegen schmiss sie sich diesen überdimensional großen Bademantel um den Luxuskörper. 😉

Wie immer mit am Start, ihre Sonnenbrille – die darf neuerdings bei keinem Event mehr fehlen. Hat sie etwa wieder eine drauf gekriegt, oder warum versteckt sie ihre hübschen Äuglein so? Schade eigentlich.

Aber vielleicht will sie uns nur vor sich selbst schützen, denn sie scheint ja immer ziemlich mies drauf zu sein, ihrem Blick nach zu urteilen.

Übrigens konnte man RiRi nicht nur komplett verhüllt bewundern, sie stakste auch mit ultra heißen Strapsen bekleidet und mit Augenklappe durch ihr Set. Das lässt auf ein sehr erotisches Video hoffen, so wie wir es von ihr gewohnt sind. Ein Teil des Clips (Anm. d. Red.: wirklich der selbe?) wurde auch in Berlin gedreht.