Rihanna möchte Whitney Houston spielen

Rihanna-Whitney-Houston
Rihanna und Whitney Houston | PR Photos

Es scheint so, dass Rihanna (24) Blut an der Schauspielerei geleckt hat. Am 12. April kommt ihr erster Film „Battleship“ in die deutschen Kinos, doch sie träumt bereits von der nächsten Rolle.

Zu gerne würde sie die Hauptrolle in einem Film über das Leben von Whitney Houston übernehmen, die am 11. Februar mit nur 48 Jahren verstarb.

Das wäre etwas, für das ich mein ganzes Leben geben würde, denn ich würde das wirklich richtig hinkriegen wollen. Das ist eine große, große Rolle und wer auch immer sie spielen wird, muss einen guten Job machen.

Für Rihanna war Whitney Houston schon immer ein Vorbild. Sie hat es der Sängerin zu verdanken, dass sie heute im Musik-Business arbeitet.

Der erste Song in den ich mich verliebte war ein Whitney Houston Song: ‚I Will Always Love You‘. Er war sehr inspirierend und brachte mich dazu eine Leidenschaft für Musik zu entwickeln. Sie ist also zum Teil dafür verantwortlich, dass ich in dieser Industrie bin.

Könnt ihr euch vorstellen, dass Rihanna die Rolle von Whitney Houston übernehmen wird? Wenn ihr gegen RiRi seid, habt ihr einen anderen Vorschlag für die Besetzung der Hauptrolle?