Rihanna: Klamottenlinie bekommt schlechte Kritiken

Rihanna-Twitter-KW-5-250x250
Rihanna | Twitter

Rihanna (24) sprach kürzlich voller stolz in einem BTS-Video über ihre erste eigene Modelinie für River Island. Am Samstag wurden die Klamotten zum ersten Mal vorgestellt und das gleich pompös mit einer eigenen Modenschau bei der Londoner Fashion Week. Leider kam die Show bei den Kritikern alles andere als gut weg.

Das Unglück nahm seinen Lauf, als die Präsentation mit einstündiger Verspätung begann. Neun Minuten lang liefen dann die Models mit den „luftigen“ Sachen über den Catwalk. Was die Modefans zu sehen bekamen war teilweise wirklich gewöhnungsbedürftig, genauso wie der Kleidungsstil von Rihanna in Wirklichkeit oft auch ist. Sie legte sich also völlig ins Zeug, um den Sachen ihren Stempel aufzudrücken – man kann es mögen, muss man aber nicht.

Tom Sykes von ‚The Daily Beast‘ urteilte, dass es sich um eine regelrechte „Horror Show“ mit Porno-Charakter gehandelt habe. „Es war wie ‚Fright Night‘ im Kmart.“

Rebecca Adams von der ‚Huffington Post‘ bemängelte zu viele Nippel und zu viel Sichtbares im Genitalbereich. „Das war nicht exakt das, was ein stylisches Mädchen für eine legere Nacht anziehen will.“

‚MTV‘ und die britische ‚Elle‘ hingegen fanden die Entwürfe ganz okay. Es ist natürlich Geschmackssache, also schreibt uns im Kommentarbereich, wie ihr die Klamotten findet!