Rihanna: Marihuana im Tourbus gefunden

Rihanna-kiffend-420
Rihanna| Instagram

Rihanna (25) ist schon lange KEIN artiges Mädchen mehr, das dürfte jedem bekannt sein, der aufmerksam die Nachrichten verfolgt. Diesmal war sie aber nicht selbst die „Böse“, sondern ihre Crew, was etwas Abwechslung in die Sache bringt…

Derzeit tourt die Sängerin durch Amerika und wie das Onlineportal ‚TMZ‘ berichtet, wurden ihre riesigen Tourbusse – 10 Stück an der Zahl – an der Grenze zwischen Michigan und Kanada bei der Grenzkontrolle gestoppt.

Die Inspektoren rochen in einem Bus Marihuana, was niemanden wirklich vor Überraschung vom Hocker hauen dürfte. Anschließend wurden auch die anderen Busse mit Drogenspürhunden gefilzt.

Der Hund ging sofort auf einen der Passagiere los – Volltreffer! Er war im Besitz von einer geringen Menge Pot und wurde mit einer Geldstrafe belegt.

Positiv: Rihanna selbst, die sich selbst gerne den ein oder anderen Joint genehmigt, war in keinem der Gefährte unterweges. Wäre ja auch nicht wirklich standesgemäß…