Rihanna: Madonna ist die Queen

Madonna-Rihanna
Madonna und Rihanna | PR Photos

Rihanna (24) ist ein absoluter Superstar, aber auch Superstars haben noch Vorbilder, denen sie eventuell sogar nacheifern. In ihrem Fall ist das Madonna (54), wie die Sängerin in einem Live Chat bei Facebook verriet.

„Madonna ist eine der Künstlerinnen, die sehr selbstdarstellend waren, sie war mutig, sie war furchtlos und alles davon waren Dinge, auf die ich als junge Frau aufgeschaut habe“, erklärte Rihanna.

Damit war die Lobpreisung aber noch lange nicht beendet. Weiter sagte RiRi nämlich, „Ich wollte einfach nur ich selbst sein und die Freiheit haben, es auszudrücken und nicht wirklich Angst davor haben, was die Leute darüber denken.“

„Madonna ist immer noch eine große Sache und sie wird immer Madonna sein“, so die 24-Jährige. „Sie ist die Queen.“ Sogar eine Zusammenarbeit mit Madge schließt Rihanna nicht aus. „Das wäre so krank. Ich würde das gerne tun. Wer weiß?“ – Keine schlechte Idee, oder?