Rihanna verkauft Luxus-Version vom neuen Album

Rihanna-Unapologetic-Cover
Rihanna – „Unapologetic“ Cover

Rihanna (24) bringt am 16. November ihr neues Album „Unapologetic“ auf den Markt und bietet auch eine Luxus-Variante an, die ab dem 11. Dezember im Handel steht.

Für satte $250 Dollar bekommt der geneigte Fan eine „Limited Edition“ von der Platte, bei der die eigentliche Musik schon fast Nebensache ist. Die Box sei für „wahre Sammler“ und beinhaltet „super exklusive“ Extras wie eine handgeschriebene Nachricht von Rihanna und eine Art 3D-Brille mit „zuvor nie gezeiten“ 3D-Bildern der Sängerin.

Wem das für die stolze Summe noch nicht genügt, der kann sich außerdem auf ein T-Shirt, einen zwei Gigabyte großen USB-Stick mit RiRis aufgedrucktem Gesicht, Laptop-Sticker, ein 40-seitiges Buch mit Songtexten, eine 20-minütige DVD und eine Schallplatte mit „Diamonds“-Remixen freuen.

Achja, das neue Album „Unapologetic“ befindet sich natürlich auch noch im Paket. Die Platte soll einen „Mischmasch an Genres“ beinhalten, verriet Songschreiber und Produzent Sean Garrett, mit dem Rihanna für ihr siebtes Studioalbum intensiv zusammenarbeitete. Dafür wurde auch Star-DJ David Guetta eingespannt.

Die amerikanische Songwriter Claude Kelly war ebenfalls beteiligt und plauderte aus, dass er Songs kreierte, die nicht nur im Radio funktionieren, sondern zu denen auch 40.000 Leute in einem Stadion gut abgehen können. Die erste Singleauskopplung nennt sich „Diamonds“, das Musikvideo zum Song wurde Mitte Oktober in Los Angeles gedreht.