Rihanna live in Abu Dhabi – Ihr Silvesterkonzert in der Wüste!

http://www.youtube.com/watch?v=_azYqG4_SDs

Genau genommen weiß ich gar nicht so recht ob es in der nähe von Abu Dhabi auch Wüste gibt, aber bei den VAE muss ich immer zuerst an karge Wüstenlandschaften denken. ^^

Rihanna war am Silvesterabend dort aufgetreten und das haben sich die Scheichs ordentlich was kosten lassen. $500.000 soll sie für den Gig eingestrichen haben, nicht schlecht für ein paar Songs trällern!

Nachdem Gerüchte die Runde machten, RiRi sollte sich doch für den Auftritt bisschen züchtiger anziehen, hat sie allerdings genau das Gegenteil gemacht.

Tief dekolletiert (am Anfang noch mit einer Jacke bedeckt) und mit einem strapsähnlichen irgendwas in der Intimgegend machte sie nicht gerade den Eindruck als ob ihr die Kultur des Landes was ausmacht, lol.

Find ich ja gut so, warum sich verbiegen lassen? Auch wenn die Veranstalter zuvor die Spekulationen entkräftigt hatten und ihr angeblich keine Vorschriften machen wollten…

Bilder gibt es hier und Sorry für die Scheiß Videoquali, da waren wieder mal echte Profis am Werk *Augen roll*. Dafür hab ich euch noch ein besseres Video von einer vorab aufgezeichneten Neujahrsshow in New York (geil!!!)