Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Chris-Brown-Rihanna
Rihanna und Chris Brown | PR Photos

Was geht nur im Kopf von Rihanna (24) vor? 2009 wurde sie von ihrem damaligen Freund Chris Brown (23) zusammengeschlagen, aber böse Gefühle hegte sie offenbar zu keinem Zeitpunkt für ihn.

Im Interview bei Oprah’s Next Chapter sagte sie nicht nur, dass sie „besorgt“ um ihn war und ihn „vermisst“…die Liebe zu Chris war nie verschwunden.

„Ich bin Single, aber wir haben eine sehr enge Freundschaft beibehalten, seit die einstweilige Verfügung fallengelassen wurde“, so die Sängerin. „Es ist nicht leicht.“

RiRi bestätigte auch die Gerüchte, dass sie sich dieses Jahr in St. Tropez trafen.

„Wir gingen zur Party eines gemeinsamen Freundes auf eine Yacht. Es war peinlich, weil ich ihn immer noch liebe.“

Weiter erklärte Rihanna, dass sie in Chris‘ Nähe ein Poker Face aufsetzen muss, weil sie immer noch Schmetterlinge im Bauch hat.

„Ich liebe ihn wirklich und die Hauptsache für mich ist, dass er in Frieden ist. Ich habe keine Ruhe, wenn er unglücklich ist oder immer noch allein. Ich sorge mich. Es ist wichtig, dass er Frieden findet. […] Ich denke, er war die Liebe meines Lebens.“

Verstehen muss man das sicher nicht. Die beiden haben nach wie vor eine merkwürdige Beziehung zueinander und es wundert wahrscheinlich keinen, wenn sie irgendwann wieder zusammenkommen würden…