Rihanna: Liebeserklärung an ihren Opa zum Geburtstag

Rihanna-Geburtstag-Oma-8-250x250
Rihanna mit Oma Clara und Opa Lionel | Twitter

Mit den meisten Männern in ihrem Leben hatte Rihanna (25) nicht sonderlich viel Glück, doch einer war immer für sie da – ihr Opa Lionel. Der feierte am Wochenende Geburtstag und die Sängerin verfasste ein sehr emotionales Schreiben, um ihm zu gratulieren und zu danken.

„Alles Gute zum Geburtstag Großvater Bravo!!!! Du bist für uns alle etwas ganz Besonderes! Wenn du nicht eines Tages das ganze Tablett mit Mangos meiner Großmutter Dolly gekauft hättest, als du mit dem Schiff und Guyana warst, und sie mit deinem Lächeln und der Goldkrone verzaubert hättest, dann wäre niemand von uns hier!“

Ihre Oma Clara und Lionel, so ihre richtigen Namen, lernten sich zuerst in Guyana (Südamerika) kennen, bevor sie heirateten und nach Barbados zogen. Später folgte ein Umzug in den Big Apple, wo Rihanna als Kind ihre Sommerferien verbrachte.

„Ich spreche dir einen besonderen Dank aus, dass du das Herz eines Löwen hast, mein Skorpion-König, meine Legende!!! Sie werden niemals wissen, was du auf dich nehmen musstest, um uns hierherzuholen. Ich liebe dich bedingungslos.“

Im letzten Jahr gab es noch eine große Geburtstagsparty in New York mit beiden Großeltern, doch nur wenige Monate später starb Rihannas geliebte Großmutter an Krebs.