Rihanna: Mein Leben wäre perfekt wenn ich keine Cellulite hätte

Rihanna-Bikini-Boot-5
Rihanna schwamm für ein Fotoshooting mit Haien | Instagram

Wenn man im Showbusiness bestehen will, braucht man ein verdammt dickes Fell. Denn um einen herum schwimmen jede Menge Haie und wie man mit diesen umgeht, weiß Rihanna ganz genau.

Die Sängerin ließ sich für die neue Ausgabe der ‚Harper’s Bazaar‘ mit einem Hai ablichten und erklärte, „Ich gebe mein Bestes, um die Haie im Leben zu umgehen. Doch ich hatte schon genug mit ihnen zu tun. In diesen Fällen muss man einfach richtig mit ihnen umgehen. Doch ich schwimme nicht mit Haien… Haie schwimmen mit Haien.“

Nur dank ihrem dicken Fell schaffte Rihanna es, mit dem Ruhm umzugehen. Sie erklärte, dass sie schon am ersten Tag in der Schule anfing, sich ein dickes Fell wachsen zu lassen. „Es wuchs nicht nach dem Ruhm. Ich hätte den Ruhm nicht überleben können, wenn ich es nicht schon gehabt hätte.“

Doch immer nur die taffe Frau sein, möchte Rihanna nicht. Auch sie hat ihre Schwächen – wenn man diese denn als Schwäche bezeichnen möchte. „Manchmal ist die schwerste Sache im Leben, verletzlich zu sein. Ich bin normalerweise keine sensible Person, doch ich bin sensibel, was andere Menschen und ihre Gefühle angeht. Ich weiß nicht, ob das eine so gute Sache ist, doch das ist die Wahrheit.“

Auch wenn es von Außen möglicherweise nicht den Anschein hat, ist auch das Leben von Rihanna nicht perfekt. Auf die Frage, wie ihr perfekter Tag aussieht, hatte sie deswegen eine überraschende Antwort. „Der Tag an dem ich ohne Cellulite aufwache? Das wäre wirklich der perfekte Tag.“