Rihanna, Lady Gaga und Eminem dominieren Facebook!

Rihanna-Billboard-Music-Awards-2011 Lady-Gaga-MuchMusic-2011

Was haben die drei Superstars Rihanna, Lady Gaga und Eminem gemeinsam? Richtig, sie sind die absoluten Königinnen und Könige von Facebook!

Bisher standen „Em“ und Gaga als alleinige Spitzenreiter in der Anzahl ihrer Facebook-Fans da, nun hat sich auch RiRi in den elitären Kreis der „Most Liked Celebrities“ geschmuggelt.

Über 40 Millionen Anhänger scharen sich auf den offiziellen Profilen der Stars! Zum Vergleich: Promicabana hat derzeit 2180 Fans, was ihr gern auch als Wink mit einem ganzen Zaun verstehen dürft.

Um konkreter zu werden, Eminem führt die Statistik an. Er hat aktuell 43.285.567 Leute die ihn liken. Rihanna hat mit ihren 40.577.980 Fans jetzt knapp mehr als Lady Gagas (hat gestern fünf EMMY Nominierungen bekommen!) 40.552.275 Leutchen.

Die hübsche Sängerin aus Barbados tweetete dazu, „40 Mil! 1 Love RihannaNavy.“

Mit gebührendem Abstand kommen Justin Bieber (etwa 21 Millionen), Katy Perry (19 Millionen) und Miley Cyrus (11 Millionen) auf den weiteren Plätzen. Auf absehbare Zeit können diese aber nicht aufholen, das ist wohl klar. Es sei denn, die Spitzenleute stagnieren in der Anzahl ihrer Fans…

Bilder: PR Photos