Rihanna könnte sich nie wie Lady Gaga anziehen

Rihanna-Billboard-Music-Awards-2011 Lady-Gaga-MuchMusic-2011

Sie sind zwei der beliebtesten Künstlerinnen der Erde, den Erfolg haben sie gemeinsam – aber Rihanna und Lady Gaga sind zumindest kleidungstechnisch komplett verschieden!

In einem Interview mit dem „We Love Pop“ Magazin sagte RiRi, dass sie sich nie wie ihre Kollegin anziehen könnte, die praktisch überall wie ein Paradiesvogel hingeht.

„Ich denke nicht, dass ich mit Blasen durch die Stadt laufen könnte oder mit einem Dress aus Fleisch, aber was Lady Gaga gemacht hat, war irgendwie großartig.“

Gaga hatte Mal ein Kostüm an, was komplett aus Blasen bestand. Coole Idee, aber nicht wirklich alltagstauglich!

„Ich bin das genaue Gegenteil“, sagt Rihanna. „Ich trage Klamotten, die ich auch auf der Straße tragen würde. Bei mir dreht sich alles um ein echtes Aussehen.“

Man muss aber dazusagen, dass sie selbst auch nicht immer vorteilhaft gekleidet war. Besonders ihre langen Fingernägel sind manchen (zu Recht) ein Dorn im Auge, aber es muss ja nur ihr gefallen.

Übrigens gibt es noch etwas, was die Beiden Superstars verbindet. Sie sind im elitären Kreis der drei Leute, die mit ihren Fanseiten auf Facebook die 40 Millionen „Likes“-Marke geknackt haben! Auch Rapper Eminem gehört dazu.

Bilder: PR Photos