Rihanna kündigt ersten Diamond Ball der Clara Lionel Foundation an

Rihanna-Grammy-2013-3-250x375
Rihanna kündigte den ersten Diamond Ball an | PR Photos

Rihanna will sich nicht nur ausziehen und nackte Haut zeigen, sie will auch anderen Menschen helfen, die im Leben nicht so ein großes Glück wie sie haben. Mit ihrem ersten Diamond Ball geht sie einen Schritt weiter in diese Richtung.

Dieser findet am 11. Dezember im Vineyard in Beverly Hills statt. Natürlich lässt es sich die Sängerin nicht nehmen, bei dem Galaabend selbst auf der Bühne zu stehen und dem Publikum musikalisch einzuheizen.

Die Spenden, die an dem Abend eingenommen werden, sollen der Clara Lionel Foundation zugute kommen. Diese gründete Rihanna 2012 zu Ehren ihrer Großeltern Clara und Lionel Braithwaite.

„Einer der größten Vorteile meines Jobs war es, die Clara Lionel Foundation zu Ehren meiner Großeltern zu starten. Es gibt wirklich nichts, auf das ich stolzer bin und wir stehen gerade mal am Anfang. Ich freue mich, meine Arbeit fortzuführen und bin begeistert, den Diamond Ball zu hosten – eine Nacht, die verspricht elegant und inspirierend zu werden“, erklärte Rihanna in einem Statement.