Rihanna im Krankenhaus – Konzertabsage in Schweden

Rihanna-Krank-Malmoe
Rihanna zeigt wie krank sie ist

Enttäuschte Gesichter bei den schwedischen Fans von Rihanna. Gestern war ein Konzert in Malmö geplant, doch das musste abgesagt werden.

Denn den Abend verbrachte Rihanna statt auf der Bühne im Krankenhaus!

Doch keine Angst – Rihanna hatte weder einen Unfall, noch ist sie schwer krank. Die Arme wurde von der Grippe heimgesucht. Um sobald wie möglich wieder fit zu werden, wurde sie gleich an einem Tropf angeschlossen.

Der Sprecher von Rihanna verkündete, dass „sie nicht in der Verfassung ist ein Konzert durchzuführen“. Zum Beweis twitterte die Sängerin auch gleich ein Bild davon und entschuldigte sich bei ihren Fans. „Sorry Malmö!“

Sie war wirklich traurig darüber, dass sie ihre Fans in Malmö versetzen musste.

„Es tut mir für alle so leid, die zu meiner Show nach Malmö [Schweden] kommen wollten. Ich war so aufgeregt für euch alle zu spielen. Es wäre eine großartige Zeit geworden… so viel besser als die Grippe zu haben, ugh! Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber, dass ich nicht da sein konnte.“

Ob noch mehr Termine der „Loud Tour“ ausfallen werden, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wenn alles nach Plan läuft, wird Rihanna heute und morgen in Stockholm auftreten.

Bilder: PR Photos/Lockerz