Rihanna: Konzert in Boston abgesagt

Rihanna-River-Island-Launch-London05-250x375
Rihanna | PR Photos

Rihanna (25) hat gerade erst mit ihrer „Diamonds“-Tour begonnen und schon liegt sie wieder flach. Deshalb musste sie jetzt sogar kurzfristig ihr Konzert in Boston absagen!

Riri sollte eigentlich heute im TD Garden auftreten, aber sie ist nicht wirklich dazu in der Lage, sich noch Abends auf die Bühne zu stellen und ihre größten Hits runterzurasseln. Grund ist eine üble Kehlkopfentzündung, wegen der sie sich erstmal schonen muss.

In einem Statement vom Veranstalter Live Nation heißt es dazu, „Unglücklicherweise hat sich Rihanna infolge ihres Konzertes vom Freitag eine Kehlkopfentzündung zugezogen und kann nach den Anweisungen des Arztes nicht an diesem Abend auftreten.

Die Show wird jetzt auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Dafür können die Fans in Baltimore aufatmen, denn vorerst ist der Auftritt am Dienstag nicht gefährdet.

Bis Ende Juni sollte die Sängerin auch wieder fit sein, denn dann kommt sie für ihre einzigen Deutschlandkonzerte nach Köln und Berlin.