Rihanna kommt nach Deutschland: Termine in Köln und Leipzig!

Gerade mal 22 Jahre jung, aber schon ein Mega-Super-Duperstar: Rihanna!

Die hübsche Sängerin von Barbados fabriziert einen Nummer Eins Hit nach dem Anderen. „SOS“, „Umbrella“, „Unfaithful“, „Don’t stop the Music“ , „Disturbia“, „Russian Roulette“, „Rude Boy“ und „Only Girl“ sind nur wenige Songs aus ihrer großen Bandbreite.

Nächstes Jahr kommt Rihanna endlich nach Deutschland! Mit ihrer „Loud Tour 2011“ will sie bei uns die Lande rocken und gibt gleich fünf Konzerte in der Bundesrepublik.

Dauert aber noch etwas! Erst Ende Oktober 2011 gibt sie ihr erstes Deutschlandkonzert in München, aber das Warten wird sich hoffentlich auch lohnen, mit einer sexy Show!

Ganz besonders freue ich mich über den Gig in Leipzig, ist ja gleich um die Ecke. 🙂 Tickets gibt es offiziell ab Montag zu kaufen, bei Ticketmaster schon jetzt im Vorverkauf!

Hier noch einmal alle Termine von Rihanna in Deutschland:

Dienstag, 25. Oktober 2011: München, Olympiahalle
Mittwoch, 26. Oktober 2011: Frankfurt, Festhalle
Freitag, 4. November 2011: Hannover, TUI Arena
Samstag, 5. November 2011: Leipzig, Arena
Dienstag, 8. November 2011: Köln, LANXESS Arena