Rihanna: Ich kokse nicht, sondern kiffe nur

Rihanna-Coachella-Festival-2015
Rihanna beim Coachella Festival | Instagram

Dass sich viele Stars in der Celebrity-Hochburg Los Angeles gerne mal eine Nase Koks gönnen, ist kein Geheimnis, aber zählt Rihanna auch zu diesen Leuten? Im Internet kursiert ein Video, das die Sängerin angeblich dabei zeigt, wie sie sich auf einer Coachella-Party etwas von dem weißen Pulver gönnt. Was ist dran?

In dem nur 15 Sekunden kurzen Clip sieht man ihre Busenfreundin Melissa Ford ausgelassen mit anderen Damen tanzen. Im Hintergrund sitzt Rihanna, die eine komische Sache mit ihrer Nase macht.

Bei Twitter versuchte die singende Schönheit aus Barbados mit hipper Gangstersprache den Gerüchten direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen. „N****, dein lahmer Hintern hat vielleicht Nerven!!! Jeder Dummkopf kann sehen, dass das ein Joint ist. Wer zum Geier schnupft Tobacco?“

Zumindest ist es nicht das erste Mal, dass solche Vorwürfe laut werden. Vor drei Jahren machte Rihanna eine ähnliche Sache und das ausgerechnet auch in Coachella. Sie behauptete, es sei nur Gras und schrieb, „Ich nehme kein Koain“.

Sagen und machen sind bei manchen Menschen jedoch zweierlei Paar Schuhe.