Rihanna ist Königin von Halloween!

Rihanna-Queen-West-Hollywood-Halloween-Costume-Carnaval-12
Rihanna ist die Königin von Halloween (PR Photos)

Rihanna (24) ist offiziell die Königin von Halloween! Gestern Abend wurde sie werbewirksam zur „Queen“ der West Hollywood Halloween Parade gekürt.

Das Event fand zum 25. Mal im Greystone Manor Supperclub in West-Hollywood statt. Rihanna schmiss sich in ein sexy schwarzes Outfit für den Anlass, dessen Oberteil leicht durchsichtig war. Vor Ort bekam die Sängerin eine Krone auf den Kopf und ein Zepter in die Hand, damit sie auch standesgemäß regieren kann.

RiRi bekam außerdem symbolisch vom Bürgermeister einen übergroßen Schlüssel zur Stadt überreicht. Ob sie mit diesem Titel jetzt höhere Ticketpreise verlangen kann? Gerade erst verkündete die Schönheit aus Barbados eine Mini-Tournee.

Die 777-Tour findet im Rahmen der kommenden Album-Veröffentlichung statt. Rihanna wird genau 7 Konzerte geben. Diese finden in 7 verschiedenen Ländern statt. Und um die Sache abzurunden, reist sie in einer privaten Boeing 777 um den Globus. Ein Gig soll in England stattfinden, aber genauere Locations sind noch nicht bekannt.

Im Gepäck hat sie etwa 150 Journalisten aus 82 Ländern, eine Hand voll Fans und ihre Crew werden von Land zu Land reisen. „Unapologetic“ steht ab dem 16. November im Handel.

 Klickt euch durch unsere Galerie (14 Bilder):

Bilder: PR Photos