Rihanna hat kein Liebesleben mehr

Rihanna-Brit-Awards-2016-3-250x412
Landmark / PR Photos
Rihanna hatte seit ihrer unglücklichen Beziehung mit Chris Brown keine wirklich ernsthafte Beziehung mehr zu einem Mann. Es gab Dating-Gerüchte mit Drake und sogar Ashton Kutcher, aber ernthaft war das alles nicht.

RiRi ist das neue Covergirl (August-Ausgabe) vom Magazin „Harpers Bazaar“ und teilte im Interview ihre Gedanken zum Thema Liebe.

„Ich war in meinem Liebesleben Konservativ…es ist mehr oder weniger nicht existent“, so die 24-Jährige. „Wenn jemand um die Ecke kommt, den ich wirklich cool finde, will ich rumhängen. Aber ab dem Moment, in dem ich finde, dass wir uns zu nahe kommen, lasse ich die Leute nicht hinein.“

Es gab einen Knackpunkt im Leben der Sängerin, die sie innerlich abstumpfen ließ.

„Als ich verliebt war, fiel ich so schwer. Ich war richtig, richtig, richtig verliebt. Die Art, wie ich fühlte, war unvergleichlich. Und im Handumdrehen veränderte sich mein ganzes Leben. Alles das ich kannte, war anders. Ich dachte mir, dass ich nie im Leben diesen Schmerz fühlen würde. Ich habe Angst davor, es zu fühlen.“

Vor einigen Tagen musste Rihanna einen weiteren Tiefschlag einstecken. Ihre geliebte Oma „Dolly“ starb an Krebs und gestern besuchte sie ihre Beerdigung in New York.