Rihanna muss zittern: Karrueche will Chris Brown zurück!

Chris-Brown-Rihanna
Rihanna und Chris Brown | PR Photos

Rihanna sollte vorsichtshalber schon mal ein Kissen bereitliegen haben, um eventuell schnell reinbeißen zu können. Angeblich ist ihr Liebes-Comeback mit Chris Brown in Gefahr, glaubt man einer Meldung des Onlineportals „TMZ“.

Demnach will Karrueche Tran ihren Ex schon kurz nach der überraschenden Trennung zurückgewinnen! Sie soll Freunden erzählen, dass sie nicht so schnell lockerlassen wird, das Herz ihres Liebsten erneut zu erobern. Trotz seines Schlussstriches vor einigen Wochen soll sie ihn immer noch lieben und ist jetzt auf ihrer ganz privaten Eroberungs-Mission.

Außerdem habe Karrueche an seiner Seite einen gewissen Lebensstandard genossen und sei „noch nicht bereit“ dazu, wieder zur Normalität zurückzukehren. Merkwürdig ist, dass Chris Brown sich scheinbar immer noch nicht zwischen beiden Frauen entscheiden kann.

Erst am Montag hing er wieder mit Karrueche in Burbank (Kalifornien) rum. Zwei Tage vorher vergnügte er sich mit Rihanna im VIP-Bereich einer Party in Los Angeles. SIE war offiziell der Trennungsgrund, weil er Trans Gefühle wegen der „Freundschaft“ zur Schönheit aus Barbados nicht verletzen wollte. Anfang Oktober veröffentlichte Chris ein seltsames Video, in dem er seine Liebe für BEIDE Damen erklärte.

„Ich bin gestresst…wenn du mit jemandem eine Vergangenheit hast und dich dann in jemanden anderen verliebst, dann ist das irgendwie schwierig. Kann man eigentlich 2 Menschen lieben? Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ich fühle mich so.“