Rihanna und Kanye West: Tourpläne für 2015 ausgeplaudert

Rihanna-Kanye-West
Rihanna und Kanye West gehen 2015 auf Tour | PR Photos

Was für ein Plappermaul! Eigentlich sollte es doch geheim bleiben, dass Kanye West und Rihanna 2015 auf Tour gehen! Doch die Sängerin lüftete das Geheimnis nun versehentlich zu früh!

Am 11. Dezember findet ihr erster Diamond Ball statt, mit dem sie fleißig Spenden für die Clara Lionel Foundation sammeln will. Auf diesem werden exklusive Artikel zur Auktion angeboten – unter anderem ein unvergessliches Konzerterlebnis, für das man mindestens $15.000 hinblättern muss.

Zu diesem Paket gehören 2 VIP Karten für ein beliebiges Konzert der anstehenden Kanye West Tour. Man erlebt das Konzert aus der ersten Reihe und darf Kanye zuvor bei einem privaten Meet & Greet kennenlernen. Es gibt ein limitiertes Paar Yeezy’s, unterschriebene Andenken sowie exklusive Merchandising Artikel.

Übrigens kann man auch ein besonderes Rihanna Tourerlebnis ersteigern, zu dem auch ein Meet & Greet nach der Show gehört – doch auch RiRi machte bisher noch keine offizielle Ankündigung, was eine neue Tour angeht.