Rihanna und Justin Timberlake: Sex-Gerüchte um die Superstars!

Tja, irgendwie scheint in Hollywood gerade so etwas wie eine Liebesflaute zu herrschen. Deswegen wird gestandenen Superstars kurzerhand einfach mal eine Story ans Bein genagelt.
Neueste Opfer: Rihanna und Justin Timberlake! Verschiedene Magazine („Star“) und Webseiten (Celebitchy) berichten, dass sie einem Freund die ganze pikante Wahrheit anvertraut haben soll!
Klar, liegt natürlich nichts näher als heiße Bettgeschichten seinen Freunden zu erzählen. Besonders als Superstar hat man ja allerhand davon, die dann meist gleich zu irgendwelchen Zeitungen rennen.

Meint ihr echt Rihanna wäre so strohdoof? Glaub ich nicht. Die Frau ist schlau und z.T. auch berechnend. So in eine Falle zu laufen, wie z.B. mit Chris Brown, das wird ihr bestimmt nicht mehr so schnell passieren. Zumindest glaub ich an ihren Grips.

Okay, hier die Details!  Der Sex sei angeblich „wild und heiß“ gewesen sein! Klingt ja schonmal ganz vielversprechend. Aber irgendwie wäre das auch ein Imageschaden für Justin Timberlake.

Denn die Affäre sei schon während seiner Beziehung mit Jessica Biel gewesen, absolut nicht lange her und nach ihrem gemeinsamen Videodreh zu „Rehab“, als beide schon einmal auf Tuchfühlung gingen.

„Das Herum-Machen“ soll RiRi echt Spaß gemacht haben. Auf ihre Frage was denn mit Jessica sei, entgegenete er wohl nur, „Wir haben Probleme“. Ist das ein Freifahrtsschein für ungezügelte Liebe? Nein!

Ehrlich gesagt glaube ich diesen ganzen Müll auch gar nicht. Genauso wenig wie das noch neuere Gerücht: Rihanna wäre sich mit Rapper Kanye West näher gekommen.

In einem Club in London, sollen sich die Beiden wie ein verknalltes Pärchen benommen haben, berichtet der „Daily Mirror“. Als sie kam, gab er ihr einen dicken Kuss. Sie unterhielten sich angeregt und Kanye soll sogar einen hotte Privataufführung von ihr bekommen haben, also Tanzen und so.

Was kann man überhaupt noch glauben?