Rihanna & Jay-Z: Überraschendes Duett beim Hackney Festival

Rihanna-Jay-Z-BBC-Weekend-2012
Jay-Z mit Rihanna (BBC)

US-Rapper Jay-Z trat gestern (23. Juni) beim BBC Radio 1 Hackney Weekend in England als Headliner auf und enttäuschte seine Fans nicht. Als Überraschungsgast holte er sich keine Geringere als Rihanna auf die Bühne!

Gemeinsam performten sie live vor 50.000 Fans und Beyoncé ihren gemeinsame Song „Run This Town“. Wie immer eine tolle Show, die auch von Regen und ganz viel Wind nicht gestört werden konnte.

Einen Tag später (Sonntag) sollte RiRi auch noch ihre eigene Show bei dem Musikfestival bekommen, aber offenbar konnte sie es gar nicht abwarten, die Bühne vorzeitig zu entern.

Was Jay anbelangt, er performte solo noch seine Hits „99 Problems“, „Bonnie & Clyde“, „Girls, Girls, Girls“ und „Empire State of Mind“. Später bekam er Besuch von Kumpel Kanye West, mit dem er „N**gas in Paris“ runterrasselte.

Das Event ist das größte Musik-Event Europas, bei denen die Tickets kostenlos verteilt werden. In diesem Jahr waren unteren auch Nicki Minaj, Jessie J, Sean Paul und will.i.am mit von der Partie.