Rihanna postete heiße Stripper-Bilder (und bereut es)

Rihanna-Stripclub-Calgary-250x250
Rihanna im Stripclub

Rihanna (25) war noch nie zimperlich, wenn es um nackte Haut ging – weder um ihre eigene, noch die anderer Leute. In dieser Woche trieb es die Sängerin wieder auf die Spitze, als sie Bilder von einem Besuch im Stripclub postete, sie aber später direkt wieder aus ihrem Instagram-Profil nahm.

Auf den Bildern waren komplett nackte Stripperinnen zu sehen. Pic #1 war noch vergleichsweise harmlos – drei Frauen tanzten in knapper Unterwäsche. Dazu schrieb sie, „Ich liebe meinen Job #3girlzon1ph***inpole“ [3 Mädchen an einer verdammten Stange].

Eine weitere Aufnahme zeigte eine Frau von hinten, die lediglich kniehohe Stiefel am Körper trug und RiRi ihren nackten hintern ins Gesicht streckte.

Die Multimillionärin beschrieb die Situation im kanadischen Calgary so: „Ich hab noch mehr Geld“ und „$trip club$ and $$$ bill$“.

Normalerweise war Rihanna bis jetzt kaum etwas peinlich, aber die Bilder wurden schnell wieder gelöscht. Dazu tweetete sie, „Das ist furchtbar“. Wahrscheinlich ahnte sie schon, dass es kein kluger Schachzug von ihr war.

Es gibt zwei nicht unwichtige Punkte: 1. In dem Club herrscht ein strenges Verbot, irgendwelche Aufnahmen zu machen und 2. wurde das Persönlichkeitsrecht der Stripperinnen verletzt. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass Riri sich jemals dafür verantworten muss.

Fotos: Instagram